1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod touch spiele usw

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Bimbo123, Jul 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bimbo123

Bimbo123 Byte

Hi,

Ich habe nen Ipod touch und nach einiger Zeit sind die porgramme die drauf sind langweilig^^
    Kennt wer ne seite oder was wo man Spiele usw. herunterladen kann und wie man die auf den Ipod installiert?

Mfg Tom

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bei Apple hast Du sicher schon nachgeschaut, oder?

3. Bimbo123

Bimbo123 Byte

jo aber die seite is verwirrend^^ da stand was von spielen unso zum downloaden aber nix gefunden wasis herunterladen kann

4. Sele

Sele Freund des Forums

Verwirrend inwiefern? Vielleicht weil dort deutsch geschrieben wird, und nicht so ein Kauderwelsch?

5. Bimbo123

Bimbo123 Byte

omg bin ich hier um über mein deutsch zu reden? o_O :baeh:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe eine ganz simple Frage gestellt. Wenn Du nicht in der Lage bist, sie zu beantworten, wundert es mich nicht wirklich, dass Du auf der Apple-Seite nichts findest.

7. XPwebster

XPwebster Kbyte

1. iTunes > iTunes Store > App Store > Spiele :rolleyes:

2.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sogar in der Überschrift steht, dass die Spiele logischerweise nur mit iPod Nanos, Classics und dem iPod der 5. Generation kompantibel sind.

3. Autsch, nen Moderator anmaulen. :no:

Last edited: Aug 9, 2008
  8. timox95

timox95 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page