1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPod Touch wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt?

Discussion in 'Audio' started by XPwebster, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPwebster

XPwebster Kbyte

Hallo,
    ich habe eine frage: ist es normal, dass ein iPod Touch 8 GB im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird?

MfG

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Soweit ich weiss, muss man der (iTunes) Software sagen, dass er als Datenträger genutzt werden soll. Dann taucht er auch auf...

3. XPwebster

XPwebster Kbyte

Ok, danke - aber wie mache ich das? weil im menü gehts nich

4. Morphin08

Morphin08 Byte

Hallo erstmal,
    hab selbst einen Ipod Touch und das ist ganz normal.
    Apple hat den Ipod Touch so eingestellt, dass du ihn nie auf dem Arbeitsplatz finden wirst.
    Falls du ihn also als extere Platte benutzen willst musst du entweder ein kostenpflichtiges Programm laden (sind einfach besser und gehen immer), kann dir da TouchCopy nur vorschlagen besitze es selbst und du kannst deen Lizenzschlüssel auf mehreren PCs benutzen. Oder du führst einen Jailbreak durch so kanns du auch Applikationen von Drittanbietern installieren.
    Aber bevor hier jemand was sagt es ist nicht illegal. Und die Garantie schadet nicht daran, nur wenn man beim iPhone etwas an der Baseband verändert, das kann man aber auch wieder aufheben, falls dein jailbreaked iPod Touch aber mal nach Hause nach Cupertino musst einfach Recovery Mode einschalten und Firmware frisch drauf und schon wie neu.

Achja hier der Link für TouchCopy:
    :guckstdu: http://www.was-systems.com/touchcopy/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page