1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPod USB "Problem"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by synozome, Jan 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. synozome

synozome Byte

Hallo liebe PC-WELT USER!!!
    Wenn ich früher meinen iPod touch (2G) an meinen Win XP Laptop angeschlossen habe, kam immer ein automatisches Fenster mit, unter anderem, der Funktion "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen ...".
    Die Meldung kommt aber nichtmehr, nurnoch das Geräusch "Hardware angeschlossen". Im Arbeitsplatz steht auch kein Eintrag. Was kann ich machen, damit das Fenster wieder erscheint?
    :bahnhof:

2. SeTuPoNe

SeTuPoNe Byte

hast du die neuste iTunes Version?

Bei der Version die ich hab gibt es wenn mein iPod angeschlossen ist die Option: Verwendung als Festplatte aktivieren.

Wenn du da ein Haken reinmachst kannst du über den Arbeitsplatz auch ohne das Fenster die Dateien einsehen. Ich weiß nicht genau ob das mit jeder iPod Version geht aber du kannst ja mal nachschauen :)

3. synozome

synozome Byte

wo gibts die option?

4. SeTuPoNe

SeTuPoNe Byte

wenn du den ipod angeschlossen hast, öffnest du itunes und klickst auf das symbol von deim ipod. dann steht in itunes die möglichkeit den ipod als festplatte anzeigen zulassen. Aber wiegesagt wenn das da bei dir nicht steht gibts das vielleicht für deine Version nicht. Ich hab ein ipod Nano 5G.. vielleicht geht das nur damit..

Last edited: Jan 15, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page