1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPod Video: Keine Musik mehr kopierbar!

Discussion in 'Audio' started by windowsbastler, Feb 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem mit meinem iPod Video. Ich kann seit einiger Zeit keine Musik und Fotos mehr auf meinen iPod kopieren. Es wird zwar in iTunes angezeigt das die Musik-Title kopiert wurden, sind auch auf dem iPod zu finden wenn ich ihn über den Arbeitsplatz öffne (Wechselbdatenträger). Unter dem Menüpunkt "Musik" auf dem iPod ist aber keine Musik vorhanden, die Liste ist Leer. Das gleiche gilt bei den Fotos, iTunes zeigt an das diese kopiert wurden, sind aber nicht drauf zu finden, nur über den Arbeitsplatz. Bei den Videos geht es. Die Probleme haben kurz nach dem Aktualisieren der iPod-Software-Version angefangen, ca. 1-2 Monat danach. Habe den iPod wie beschrieben zurückgesetzt wie es auch in iTunes steht, die neue Software-Version ist dennoch drauf, und das Problem ebenfalls. Der iPod ist nicht defekt, dachte ich zuerst, aber es funktioniert alles, bis auf das eine Problem. iTunes neu installieren nützt auch nichts, habe ich bereits versucht. Weis vielleicht einer von euch eine Lösung, oder hatte mal das gleich Problem?

2. Thodi

Thodi Byte

die musik wird auf dem ipod verschlüsselt gesichert da musst du versteckte ordner anzeigen lassen und selbst dann is die musik verschlüsselt gesichert in tausend ordnern.

das selbe auch bei den bildern außer wenn du sie mit full quality draufladest

was is eigentlich das problem? kannst ja sowieso die musik vom ipod selbst hören.

das ist deshalb so um musik nicht zu stehlen

hoffe konnte helfen
    mfg thodi!

3. Ja das ist schon klar.
    Das eigentliche Problem ist, dass iTunes anzeigt: "Der iPod wurde aktualisiert. Die Verbindung kann getrennt werden." in wirklichkeit wurde aber "nichts" auf den iPod kopiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page