1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod wird von Itunes nicht erkannt ???

Discussion in 'Audio' started by Realos, Oct 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Realos

Realos ROM

Hallo zusammen

Ich habe dass Problem, dass mein Ipod touch von Itunes nicht erkannt wird. Alle apple seiten etc. haben nichts gebracht. Habe auch schon apple kontaktiert sie wissen auch nicht weiter.

wenn ich Itunes aufstarte kommt die Meldung: Die für die Kommunikation mit Ipods und Mobiltelefonen erforderliche Software wurde nicht korrekt installiert. Möchten Sie, dass iTunes versucht dies für sie zu reparieren?

Habe alles versucht mit den Diensten Bonjour, Ipodservice, Ipoddienst beenden & neu starten hat alles nichts gebracht. auch Itunes etc. alles löschen und neu installieren hat auch nichts gebracht ich weiss auch nicht weiter.......:confused::confused:

Wisst ihr vllt weiter?:bahnhof:

Habe noch 2 Anhänge: 1: Itunes Diagnose
    2: Print Screen von der Fehlermeldung

Attached Files:

2. Realos

Realos ROM

Hallo Zusammen

So mein zweites Problem siehe vorheriges ...

Also ich habe mein Ipod touch 4G bei einem Kolleg auf iOS 5 aktualisiert, danach war die ganze Musik & Apps weg, was aber nicht so schlimm war.

Als ich dann bei dem Kolleg alle Apps wieder auf dem Ipod draufgetan habe, waren nicht alle drauf. Da dachte ich mir, ist ja nicht so schlimm ich kanns ja vom Appsstore vom Ipod herunterladen. Als ich dann zum Bsp. bei Suche dict.leo eingegeben habe und dann draufgeklickt habe, scheint plötzlich installiert obwohl ich die App gar nicht auf dem Ipod habe.

Ausserdem erscheint es auch nicht unter gekaufte Artikel die nicht auf dem Ipod sind.
    Hat wer von euch einen Rat wie ich mein Problem lösen kann???:confused::confused:

Besten Dank

3. -humi-

-humi- Joker

ich habe mal deine 2 Fragen zu deinen wohl defeten Ipod zusammengelegt, bitte achte darauf, dass du nicht crosspostest-das hättest du leicht in ein Thema fassen können!

4. Realos

Realos ROM

Hallo erstmal

Ich möchte mich als allererstes entschuldigen, dass ich nicht beide Themen zusammengefasst habe.

Also mein 2es Problem ist gelöst.
    Zur Hilfe man muss einfach im Ipod Einstellungen-> Allgemein -> Zurücksetzen -> Einstellungen zurücksetzen

DAS ERSTE IST ABER NOCH OFFEN

Besten Dank für jede Hilfe
    Bitte aber keine dummen Kommentare, und bitte nur auf meine Frage Antworten, nicht irgendwelchen sonstigen Schrott hinschreiben, ich denke dafür ist dieses Forum da.

5. TomBy

TomBy Kbyte

Hallo ..wenn du das prob. noch nicht gelöst hast habe ich evtl. eine Lösung die beim iPod meines Sohnes geholfen hat !! Lösche alles von Apple was du auf dem Rechner hast !!! Schalte deine Fire Wall und dein Anti Viren Prog. aus und Install. es noch einmal neu . Hat bei meinem Sohn geholfen ..

mfg Tom

6. Realos

Realos ROM

OK danke TomBy habe es gleich gestern versucht ist aber nicht gegangen, ich denke zwar es könnte sein das ein Programm einen Konflikt verursacht, keine Ahnung aber was...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page