1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPodWizard erkennt iPod nicht

Discussion in 'Smalltalk' started by Apple-Fan, Jun 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apple-Fan

Apple-Fan Byte

Ich habe einen Apple iPod nano der 2. Generation und wollte jetzt mal die (teilweise) langweilige Oberfläche mit iPodWizard ändern. Dazu habe ich mir das Programm heruntergeladen und es auf meinem Rechner installiert (WIN XP). Soweit schön und gut. Leider wird der iPod von der Software nicht erkannt. Sie wird von iTunes und dem Windows Explorer wunderbar erkannt. Nur iPodWizard findet ihn nicht.
    Was soll ich tun damit es endlich funktioniert?

PS: Ich hoffe das ist im richtigen Forum!

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Schon mal z.B. hier reingelesen (um von einem Audioplayer, der eigentlich nur gut Musik abspielen sollte - und das tut er..., die mickrige Bildschirmanzeige zu verändern?)

kuhn73

3. Apple-Fan

Apple-Fan Byte

Ich suche aber ein iPodWizard das den nano 2. Generation
    unterstützt!!!!

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

War nur ein Beispiel, wie man vorgehen sollte...
    Dann scheint das Zeugs nicht zu funktionieren. Mußt du wohl mit leben, nur Musik mit dem Teil zu hören, auch wenn es schwer fällt - ohne die ganzen bunten abwechslungsreichen Bilder auf dem 3x4-cm-Bildschirm.

EDIT: Ich habe selbst einen Apple-Nano mit 2 GB: Das einzige, was ich mir geholt habe, waren Erweiterungen für den recht guten, aber zu wenig basslastigen In-Ear-Hörer sowie gpod. Man möchte ja schließlich laut hören. Was ich auf dem Bildschirm sehe: Da reicht mir die Standardanzeige, Hauptsache, der Klang stimmt.

5. Hummer

Hummer Megabyte

1. In einem iPod-Forum bist Du wahrscheinlich besser aufgehoben.

2. Zu Deiner Frage:

Zitat:
    My iPod is plugged in but on iPodWizard it still says No iPod Found On Computer. Why?
    Try and close iTunes and any program that is using your iPod.
    You can also try forcing your iPod to Disk Mode. Sometimes you may have other USB drives plugged in your computer, try removing them and restart iPodWizard.

Aus: ipwiki

3. Mach nur meinen kuhn nicht an!

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Is ja englisch: zählt nich...

Was bin ich peinlich berührt, auch wenn du recht hast. :bussi: :merci:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page