1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IPs per DN-S vergeben?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Kai008, Jun 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kai008

Kai008 Kbyte

Also, ich habe gelesen, dass man IPs kaufen kann
    Nun habe ich mich gefragt, ob man per Domain Name Server solche IPs weitergeben kann

Also dass der User Praktisch statt der IP des Providers die die ich ihm gebe erhält

Ich habe mit BIND runtergeladen, checke aber überhaupt nichts

Also ein beispiel:
    User registriert sich, und ladet ein Apps runter, logt sich ein.
    Danach wird der PC sich mit der IP des Name-Servers autofikasieren (oder so)
    Sobald man sich ausloggt bekommt man wieder seine Originale

Also wie Proxxies, nur viel gezielter und die IP bleibt trotzdem einmalig

Wäre dass möglich?

2. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Habe irgendwo gelesen, dass dieses Autofikasieren nicht ungefählich sein soll.Es hat schon mehrereTodesfälle dabei gegeben.War nicht auch der Sänger von INXS bei einer solchen Aktion um's Leben gekommen (wie hieß der nur gleich; das war doch mal der Freund von Kylie Minogue; aber jetzt schweife ich ab).

3. Kai008

Kai008 Kbyte

Rofl, klingt nach stupidedia-leser xDD

Mir ist aber echt nicht eingefallen wie dass geschrieben wird :?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Naja, kaufen wohl weniger - eigentlich wohl mehr "mieten" (zusammen mit einem Netzzugang - ohne wäre das hinreichend sinnfrei).

...dann nimm eine entsprechende Software und versuche nicht etwas über Umwege zusammenzutütern.

...das erschließt sich mir nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page