1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IQ-Test

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by J@n, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@n

J@n Byte

Hi, kennt jemand eine gute Seite, auf der es einen etwas anderen IQ-Test gibt? Wie z.B.: Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den Zweiten - an welcher Position befindest du dich jetzt?
    Bräuchte ich nämlich für meine Internetseite. J@n
    :bitte:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dir ist schon klar, daß du das nicht einfach ain deine Seite einbinden darfst?

Ansonsten solltest du mal ein paar Apfelkerne essen... :cool:

Häschen hat ein Geschäft eröffnet. Es verkauft kleine braune Apfelkerne. Schon kommt der erste Kunde. "Willtu Apfelkerne?", fragt Häschen. Der Kunde: "Wieso soll ich Apfelkerne kaufen?" Antwortet das Häschen: "Machen intelligent! Willtu probieren?" Der Kunde nimmt fünf Stück und bezahlt zehn Mark. Als er den dritten Kern gegessen hat, sagt er: "Erlaube mal, du hast mich ganz schön übers Ohr gehauen! Für zehn Mark hätte ich mir ein paar Kilo Äpfel kaufen können!" Sagt Häschen verschmitzt: "Siehttu, tut schon wirken!"

3. J@n

J@n Byte

Warum sollte ich das nicht dürfen? Was darf man denn überhaupt noch in seiner Internetseite?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du darfst im Grunde alles, außer fremde Inhalte ungefragt verwenden. Aber seit dem es diese Klick-Bunti-Homepage-Bastelprogramme gibt, wollen halt auch Leute was sagen (Inhalt verbreiten), die eigentlich nichts zu sagen haben. Oder anders herum: wenn du keinen eigenen Inhalt hast, braucht es auch deine Seite nicht...

5. J@n

J@n Byte

OK, dann werde ich mir jetzt selber welche einfallen lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page