1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IQFight pls help

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by kuhumwerfer, Sep 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also erstma sry den es gibt bestimmt unzählige Freds zu diesem Thema und ich hab mir auch schon sehr viel dazu im internet angeguckt aber ich hab nichts richtiges Gefundn was bei mir zutrifft.
    Ich hab letzens in einer Reportage gesehen das man einfach nichts schreiben soll aber dann hab ich wieder das Gegenteil gelesen naja hier meine Situation.
    Also ich war 16 und hab mich Angemeldet jetzt bin ich 18 und hab den Test noch net mal angefangen.
    So inzwischen hab ich die 3 Mahnung wo mir ein Gerichtliches Klagevrfahren angedroht wird(Ohne Vorankündigung)..
    Und dann lag noch was dabei im Brief angeblich vom Amtsgericht Wiesbaden.
    Darin steht irgendwas mit Urteil Im Namen des Volkes
    Das die Klage abgewiesen und voll viel ist so Schwarz durchgestrichen dick wie so bei Geheimakten und irgendwas von Routenplaner. DE obwohl ich nie was mit der Seite zutun hatte und mir auch nicht Geklagt haben bzw ich.

So das war es eigentlich da ich kein Scanner hab kann ich euch den Brief nt schreibn abr auf Wunsch kann ich alls abschreibn oder Fotgrafiern.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenns nur wenig ist Danke

Und sry das das E manchmal fehlt mein Tastatur ist *****

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wer soll so etwas verstehen. Da ist ja chinesisch fast einfacher. Sortier das mal.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

@deoroller, bin mal gespannt, ob das dem TO weiterhilft.

Worum geht es eigentlich? Um die fehlendes e's, um ein Gerichtsurteil oder gar um dick durchgestrichene Zeilen? Oder um den Test, den er nicht mitmachen konnte/wollte?

So richtig schlau bin ich nicht daraus geworden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page