1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Irak: US-Armee macht Jagd auf Gewalttäter - mit Lärm

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Schumi74, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

... die Amerikaner lassen wirklich keine Gelegenheit aus, sich lächerlich zu machen ....

2. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Bald wird die Ohrenschützer-Wirtschaft im Irak angekurbelt!
    Wirtschaftswunder Ohrenschützer!:D

3. Schumi74

Schumi74 Byte

Ich überleg grad ob wir das in D nicht schon seit letztem Jahr haben ... Küblböck!

4. don lupo

don lupo Kbyte

@deoroller:

Wasserwerfer?
    pah!
    Füll doch mal Jauche in den Tank, das macht richtig Spaß ....:D

5. kayJay

kayJay Byte

...ein kurzer Schallstoss genügt, um dein Gehör auf immer und irreaperabel zu schädigen, ist sogar schlimmer wie ein langsam ansteigender, aber immer lauterwerdener Ton( bei dem Die Gehörknochen die Möglichkeit haben, sich so zu verändern, das ein lauter Ton nicht mehr mit voller Wucht auf die Gehörschnecke donnert. Ein kurzer, lauter, unvohrhergesehener Ton, führt zu einem sogenannten Knalltrauma, welches dich dann ein Leben lang z.B. unter Tinnitus leiden lässt, ein ständiges Brummen oder Pfeiffen im Ohr.
    Ich halte dieses Gerät für sehr gefährlich, die Begründung, es werde nur kurz eingestetzt für ...:aua: :aua: :aua:.. fadenscheinig.

Wahrscheinlich ist dieses Gerät effektiver als ein Wasserwerfer, ein zerstörtes, pfeiffendes Gehör, irritiert etwas mehr, als nasse Socken. :heul:

6. Profus

Profus Guest

Auf jeden Fall ist so ein Teil wirksamer ... wer sein Gehör behalten will, soll halt nicht mitmachen.... ausserdem steht in dem Artikel, dass immer nur kurz beschallt werden soll....

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nassgewordene Ruhestörer trocknen aber wieder.
    Ein zerfetztes Trommelfell kann man dagegen zu nichts mehr gebrauchen.
    <häh??>
    Außerdem macht es mehr Spass mit einem Wasserwerfer, da sieht man auch, wen man trifft. :D

8. Profus

Profus Guest

Ich finde die Idee gut ... besser als Wasserwerfer....

9. Big Ben

Big Ben Byte

Kennt jemand die WKN's der entsprechenden Aktien? :D

B.B.

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Gibt es schon seit dem Alten Testament.......Stichwort JERICHO;)

11. ThadMiller

ThadMiller Guest

für hinter die Kopfstütze!!!

:rock: das rockt :rock:

Thad

12. Marodeur

Marodeur Byte

Tja, willkommen im Zeitalter der Schallwaffen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page