1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Irgendwas stimmt mit PC-Welt.tv net....!!!!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Isaac, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Isaac

Isaac ROM

Hallo,

wie schon der Titel sagt,seit einiger Zeit funktioniert PC-Welt.tv bei mir nicht mehr.....
    ich kann mir net vorstellen das es an meinem PC liegt das sonst alle "Falshsachen" funktionieren (Youtube usw...) und am Browser liegt es auch net da es mit Firefox und IE7 nicht geht...!

Fehlerbeschreibung:
    Wenn ich ein Video starte steht dann im "Display" "Lade Video"...nur nach ewigen warten passierte nichts...dann hab ich überprüft ob überhaupt Daten übertragen werden....was leider negativ wahr...:mad:
    Dann hab ich mal in das "Abspielfenster" rechts geklickt und hab dann den Hacken vor "Wiederholen" weg gemacht und dann "Abspielen" gedrückt....das Ergebnis wahr beim ersten mal drücken das die Steuerleist (mit Play,Stop usw...) verschwunden ist...und beim zweiten mal kam:
    "Der Browser hat noch kein Flash 7.0 installiert!
    Klicken sie hier um das Plugin zu installieren!"
    Tja nur ich hab Flash 9.0.47.0 drauf.....:confused:

Nun woran liegt das und wie kann ich es beheben?????

Mfg Isaac

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...steht unter dem Player...
    ...und, ist dieser aktiv?

3. Isaac

Isaac ROM

Den hab ich für pcwelt deaktiviert...!!!

Und außerdem müsste ja dann Ton kommen,was nicht der Fall ist...
    Trotzdem vielen dank schon mal!

Woran kann es noch liegen???

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das reicht nicht. Du musst die Adseuche komplett aus dem Filter nehmen. Ich verzichte einfach auf die Videos, da diese selbst mit einem Premium-Account nicht funktionieren. Eigentlich wäre mal wieder eine Spitze gegen die Bastelb... fällig, aber die sind nicht nur unfähig sondern auch taub.

5. Isaac

Isaac ROM

muss ich das jetzt verstehen.........:confused::confused::confused:

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...nein, musst du nicht....!

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Die Videos funktionieren dann nicht wenn "doubleclick.net" geblockt wird, durch Adblocker oder bereits in der Datei "hosts".

Die Tracking-Server von dieser Firma "Doubleklick" filtere ich schon in der Hosts für alle Browser, also auch ich verzichte auf Videos von PC-Welt.de. Ist mir zu umständlich meine Hosts zu editieren um ein Video sehen zu können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page