1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

irgendwie like msblast, isses aba nicht?!

Discussion in 'Sicherheit' started by h4xx, Mar 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h4xx

h4xx Byte

also mein problem is
    ich hatte vor ner zeit immer den fehler von der svhost.exe(msblast/lovesan).
    irgendwie habich den dann mit fixblast removed und mit nem sicherheitspatch weggehalten, doch auf einmal kam dieser "svhost.exe wurde wegen einer ungültigen anwendung geschlossen "oder so!
    und dann kann man ja nicht kopieren und so, das trifft bei mir auch zu
    nun hab ich den fixblast.exe neu runtergeladen, durchlaufen lassen und er hat -> nichts <- gefunden!!
    ich frag mich jez warum das so ist?
    wenn ich online spiele (wc3) dann kann ich bei manchen spielen zwar noch die map laden, aba sobald ich drin bin wird meine connection getrennt und ich als gast raus!
    und wenn ich hoste dann fliegen bei mir alle raus!
    und dann vorhin ging es auf einmal wieder, allerdings kann ich immernochnicht links öffnen, kopieren oder irgendwas anderes!

wär gut wenn mir jmd helfen könnte
    thx haxxx0riz0r

2. earth

earth Megabyte

:( nicht gut find, muß aber zustimmen. So was ist immer eine unsichere und heikle Kiste sowas weiter laufen zu lassen.

3. Gast

Gast Guest

format C: :D
    alles andere ist nur Flickschusterei :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page