1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iRiver-Flashplayer IFP-800 1GB Radio

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 2mad, Jun 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2mad

2mad Guest

Hi, den wollte ich mir kaufen, auch wenn sehr teuer, hat damit jemand Erfahrung?
    Ist er empfehlenswert?
    Hört sich sehr gut an was der so kann, ist es wirklich so, oder hat er einen Haken?
    Wer hat ihn und kann mir was dazu sagen?
    Wäre sehr dankbar für eure kompetente Antworten um einen Fehlkauf zu vermeiden.
    Danke im voraus!
    Bye 2mad

2. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Hi

Ich würde mal sagen mit dem iRiver kannst du nichts falsch machen. Ein Kumpel von mir hat den kleinen Flash Player mit 128 MB, und der ist sehr gut.

Aber warum kaufst du dir nicht gleich einen IHP 120 oder 140??? Mit 20 resp. 40 GB Platz???

Ich hab selber den IHP 120, der Player ist absolut genial!!! Ich würde den wider kaufen obschon icch 400 ? bezahlt hab. 2 Kumpels haben nach mir auch den IHP 120 gekauft, weil sie so begeistert waren.

Ich wollte zuerst auch einen kleinen mit 500-1000 MB kaufen, dann haben mich die 20 GB aber doch zu sehr verlockt, und hab dann halt den IHP gekauft, und nicht wie zuerst geplant den Flashplayer. Aber wie gesagt, bereuen tu ich das nicht, im Gegenteil!!

3. 2mad

2mad Guest

hi,
    Vielen Dank für deine Antwort.

eigentlich noch besser aber ich erstens mag ich die Lith-Akkus nicht man kann sie nicht problemlos nachlaufen und muß sie als Ersatzteil bestellen, und zweitens traue ich der Festplatte nicht so, denn wenn er mal hinfällt oder so ähnlich ist sie sicher schnell beschädigt.
    Bei Flash ist alles wackelsicher.
    Das sind die Gründe.
    bye 2mad

4. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Mir ist mein iRiver einmal aus 1,2 Meter Höhe auf den Boden gefallen (als er lief), funktionnieren tut er wegen dem trotzdem so wie zuvor, er hats gut überlebt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page