1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iriver H10 [1GB color]: Mini-Player mit Farbdisplay

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pp_2000, Mar 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pp_2000

pp_2000 Byte

Also ... wenn mich nicht alles täuscht, hat der iriver H10 nicht 1GB Speicher, sondern 5GB. Zumindest wir er im Handel so angepriesen .... :bse:

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

es gibt mittlerweile drei Versionen des H10: eine mit 20 GB, eine mit 5 GB (die wir auch getestet haben) und die in dieser News beschriebene mit 1 GB (mit Flashspeicher). Zudem wird diese Version erst Mitte April im Handel erhältlich sein (steht in der News ;) )

3. t.rex2005

t.rex2005 ROM

Eine kurze Nachfrage zum Beitrag Markus Pilzweger von der PCWelt-Redaktion:

Gibt es den H10 wirklich bereits in einer 20 GB-Version? Weder bei Iriver noch anderer Stelle habe ich hierzu einen Hinweis gefunden. Ich würde mich über einen (Kauf-)Link o.ä. freuen, da ich am 20GB-Modell sehr interessiert bin.

danke
    T.Rex

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

die 20 GB-Version soll ebenfalls im April erscheinen, Kostenpunkt 329 Euro. Bei der Ausstattung und Funktionen gibt es zur 5-GB-Version, die wir getestet haben, meines Wissens keine Unterschiede.

P.S.: Links habe ich auch noch keine gefunden...

5. t.rex2005

t.rex2005 ROM

>>die 20 GB-Version soll ebenfalls im April erscheinen, >>Kostenpunkt 329 Euro.

Hallo Herr Pilzweger,

danke für die Info. Könnten Sie noch den Link bzw. Original-Text mit der Ankündigung von iRiver zum kommenden H10/20 GB hier posten? Ich denke, diese Infos würden sicherlich viele Leser interessieren.

Danke
    T.Rex

6. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

es gibt noch keinen Link, die etwas kurze und bereinigte :) Ankündigung seitens Iriver sieht folgendermaßen aus:

"Auf seiner 1,8“ Festplatte mit einer Kapazität von 20GB komprimiert der H10 [20GB color] mehr als 10.000 Songs auf 102 x 61 x 22 mm. 1,8“ Farbdisplay mit Full-Screen-Support. Akku mit bis zu 16 Stunden Musikwiedergabe. Über das eingebaute Mikrofon kann der H10 [20GB color] Sprache
    in drei frei wählbaren Qualitätsstufen aufzeichnen. Der H10 [20GB color] ist ab April zu einem empfohlenen Verkaufspreis von ca. EUR 329,-- erhältlich."

mehr gibt es z.B. auf der CeBIT auf dem Iriver-Stand Halle 21, C15 zu sehen.

7. ich würde gerne wissen wie sich das gerät ausschltenlässt.
    ich bin allgemein sehr zufrieden, aber wenn ich auf den "ausknopf" drücke, wechselt der h10 nur in einen art standby-modus

danke domi

8. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

ich weiß nicht, wie es bei Ihrem Gerät ist, aber unser Testgerät ließ sich mit einem längeren Druck auf den Power-Schalter (ca. 3 Sekunden) komlpett abschalten.

9. bei mir klappts leider nicht so ganz wenn ich auf dem power schalter bleibe steht dran h10 schutting down please wait, dann wird er bildschirm schwarz aber wenn ich dann erneut auf den power schalter drücke komm ich wieder zu dem punkt an dem ich ausgemacht habe auch wenns mitte im lied war. oder ist das normal?

danke, domi

10. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

das ist normal und sogar recht nützlich, denn auf diese Weise müssen Sie nicht immer manuell zum zuletzt abgespielten Titel springen. Überaus nützlich ist dies beispielsweise bei Hörbüchern. :)

11. vielen dank. ich dachte schon irgendwas würde kaputt sein. aber so umso besser
    domi

12. welche neuen funktionen bringt mir denn das firmware-update das auf der hersteller seite angeboten wird
    domi

13. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht sagen, da unser Testgerät bereits seit Wochen wieder bei Iriver ist. Wenn die Website des Unternehmens keine Auskunft liefert, hilft nur eine Anfrage an Iriver direkt. Leider hab ich gerade keine Mail-Adresse für den Support zur Hand. Am besten über die Internationale Site gehen.

14. tasovi

tasovi ROM

Die 10 GB Version kostet ja ca 270 Euro .
    Kann man eine Preissenkung erwarten wenn die 20GB Version des H10 erscheint?
    danke

15. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

das müssten Sie schon iriver fragen ;-). Allerdings ist es in der Regel meist der Fall, dass die Preise sinken, wenn neue Modelle erscheinen.

16. Leto 2.

Leto 2. ROM

hi

ich plane auch mir einen 20gb-player zuzulegen. und aufgrund der klasse klangqualität sollte es ein iriver sein.
    ursprünglich war ich ja für einen h320, jetzt kommt allerdings auch der neue h10-20gb raus.
    nur, wenn man sich mal informiert über den neuen player, so kommt heraus dass er weniger funktionen (zb kein ogg) als der h320 und keine neuen eigenschaften hat.(exakt gleiche größe)

das heißt das einzig neue an dem player ist das design und die bedienung, oder irre ich mich da?

(anscheinend orientiert sich iriver jetzt an apple und bringt eine abgespeckte version zu höherem preis heraus, bei der man das design mitbezahlt..)

17. catenatus

catenatus ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page