1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iRiver H140 oder H340

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by its mich, Mar 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. its mich

its mich Byte

so ich will mir mal n' neuen mp3-player anschaffen und schwanke da zwischen den produkten von iRiver H140 und H340
    ich hab schon viel bei google rumgeschaut, wo es sehr unterschiedliche Preise zu den Beiden Playern gibt.
    Also was ich bis jetzt rausgefunden hab, dass der H340 mit Dockingstation und Batterien noch um einiges teurer ist.
    Nur bei dem H140 weiss ich noch nicht so genau, in manchen Beschreibungen wird angegeben, er könne auch MPEG abspielen in anderen steht er könne nur Audioformate abspielen in wieder anderen steht, er könne auch Bilder und Textdokumente anzeigen.
    Ich tendiere eigentlich mehr zum H140, da auf diversen Seiten oft gesagt wird, er wäre ziemlich gut. Nun weiss ich aber nicht, ob es da verschiedene Versionen gibt und welche man da am besten kauft usw.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page