1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iRiver IFP 380T gut oder schlecht?

Discussion in 'Audio' started by Lonaxx, May 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lonaxx

Lonaxx ROM

Salve,

bin kurz vor der Entscheidung ob ich mir den iriver ifp 380t kaufen soll. Wollte jetzt nochmal eure Erfahrungen bzw. Meinungen über das Teil hören. Vielleicht kann mir jemand meine Entscheidung leichter machen.

www.iriver.de/product/prod.php?p=iFP-380T

Greetz

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ich habe das genannte Produkt nicht, gehe aber bei iRiver in der Regel davon aus das es gute, hochwertige Produkte sind. Mein iMP-150 läuft seit... ja, knapp 2 Jahren fast problemlos. Manchmal hängt die Firmware (in 2 Jahren jetzt vielleicht 3 mal), die Batterieabdeckung hat dem hohen Druck nicht mehr stand gehalten und eine Fernbedienung hab ich inzwischen verschlissen. Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Und es war ein Produkt der unteren Preisklasse von iRiver.

Menüführung und Bedienung etc. wird wahrscheinlich ziemlich ähnlich sein, und da kann ich sagen da kommt man gut mit klar, auch ohne Display (nach kurzer Eingewöhnungsphase). Ist alles recht einfach und verständlich würde ich sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page