1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iRiver iHP 140: Multi-Codec-Player mit 40 Gigabyte-Festplatte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kadajawi, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

Er kann OGG wie die kleineren Geräte? Hab ich was verpasst? Oder werden damit nur die kleineren iHP Modelle gemeint? So langsam werd ich sauer auf iRiver... ursprünglich war OGG Support auch für die alten Modelle per Firmwareupdate gedacht... abgesehen davon zerlegts meinen grad Stück für Stück. Fernbedienung defekt, Batteriedeckel kaputt.

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

:D http://www.iriver.com/product/info.asp?p_name=iMP-150
    Klein und handlich würde ich es nicht gerade nennen. Aber ich muss auch sagen das ich das Teil jetzt seit 1 1/2 täglich mind 1 Stunde in Betrieb habe, und es dabei in meiner Hosentasche ist (jaaa, das geht). Die Fernbedienung wurde auch nicht SO sacht behandelt. Der Playtaster ist defekt, anscheinend war da eine Feder oder ähnliches drin, die nicht mehr tut was sie sollte... ich habe schon schlechter verarbeitete Geräte gesehen. Also ich würde sagen viel besser als iRiver gibt es nicht. der iPod ist noch ein gutes Gerät. Es gibt schon einen Grund wieso iRiver Geräte absahnen wenn sie dann mal getestet werden. Nur man bezahlt dafür eben auch. Ist so wie... sagen wir mal... Aston Martin. Kennt nicht jeder (ok... ich hätte Morgan oder so nehmen sollen), die Ware ist top, aber man zahlt einen Bonus.

Aber wie gut die aktuellen Produkte der Firma sind, kann ich nicht sagen. Im Forum von denen scheints ein paar Probleme zu geben, aber ich denke mal das wird man bei anderen Herstellern auch finden.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Das Ding ist kein Müsli-Riegel! Du sollst da doch nicht wieder reinbeißen!

Klein und handlich ist ja ein hehres Ziel, aber es kann eben auch zu Lasten der Stabilität gehen. Ist es wirklich so schlimm, daß das Drumrum nix taugt? Ich wüßte gern, worauf ich beim Kauf noch so achten muß.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page