1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iron PC-WELT-Edition (Update)

Discussion in 'Browser' started by IrmaMayr, Aug 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IrmaMayr

IrmaMayr Byte

Ich habe die portable Version auf Stick und das update vom 27.8.12.
    Nach dem Start der PC-WELT-Iron_21_update.exe kommt der schlichte Hinweis: "Es konnte keine Iron-Installation gefunden werden, bitte installieren Sie das komplette Setup-Paket des Browsers."
    Wenn die Installation auf dem Stick nicht gefunden wird, brauche ich auch keine portable Version. Da ist wohl etwas verbesserungswürdig.
    Oder was könnte ich falsch getan haben?
    Der Stick war selbstverständlich gesteckt und von XP erkannt.
    Danke für eine Hilfe.
    Irma

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. IrmaMayr

IrmaMayr Byte

Danke, Feuerfux! Aber ein funktionierendes update für die PCW-V. wäre besser.

Ich habe den Browser vom Stick auf HD kopiert und ausprobiert - funktioniert als Browser.
    Er wird aber vom update weder auf C: noch einer anderen Partition erkannt.

Sucht das update nach der PC-WELT-IronBrowser.exe oder etwa nach einem bestimmten Verzeichnisname?

Irma

Last edited: Aug 30, 2012
  4. guffl45

guffl45 ROM

so liebe leute,

ich besitze windows 8 und wollte den browser installieren weil er sich gut anhörte oder zu lesen war.pustekuchen bei der installation nur fehlermeldungen auch mit dem update,genauso von iron direkt.meine meinung schrott hoch drei.liebe pc welt redakteure lass mal eure angebotenen software überprüfen.note 6++++

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hast du doch gemacht. Du kannst dann auch gleich mal Google Chrome versuchen. Wenn der sich auch nicht installieren lässt, muss bei deinem Windows etwas nicht stimmen. Oder du bist der einzige, der alles richtig macht und die Welt hat versagt. ;)

6. Dr-Sauer

Dr-Sauer ROM

Software konnte leider nicht geladen werden da Fehler:

Not Found

The requested URL /area_release/files/15/C8/15C8DCFFB1116FC4538BC665B08971D8/PC-WELT-Iron_26_update.exe was not found on this server.

Apache/2.2.22 (Debian) Server at files-pcw.idg.de Port 80

MfG

7. deoroller

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hier die Originalquelle, Erweiterungen kriegt man bei Google.

So selten, wie Iron ein Update erfährt, ist der eher keine Browseralternative.

9. deoroller

Ich setze auf Opera New.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page