1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IRQ problem mit 2003

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by djxtc01, Nov 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djxtc01

djxtc01 Byte

hab mir ne neue pci usb karte geholt nachdem ich sie eingebaut habe hatte ich kein sound mehr musste feststellen das IRQ´s der soundkarte völlig verstellt sind. das problem ist ich kann zwar die IRQ´s ändern bringt aber nicht viel weil ich max drei frei hab alle anderen werden benuzt oder sind nicht verfügbar...
    wie kann ich das ändern
    schickt mir bitte ne lösung an

djxtc01@freenet.de

2. djxtc01

djxtc01 Byte

muss ich erst gucken bin nicht zu hause aber glaube als normaler standardcomputer

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Falls in dem PC noch eine ISA-Soundkarte drin ist, hillft vielleicht dieser Tipp aus dem Fundus der PCW.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page