1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...ich dreh durch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mikki, Feb 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikki

mikki Byte

hallo leute.ich bekomme seit graumer zeit immer wieder stopp-meldungen die meistens mit:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL anfangen.

mein system:winXP+sp1 amd 2000+/1024mb ram-pc133 no-name/gigabyte ga-7zxe board/1+maxtor 80gig 5400/sparkle gf4 4200ti 64mb/creative audigy/dvd pioneer/brenner lg 8480b/d-link netzwerkkarte

langsam drehe ich echt durch.erst dachte ich das sich irgentwelche progs ned verstehen also wxp frisch drauf und nur die notwendigsten treiber drauf zum testen.aber es dauerte nicht lange da bekam ich schon wieder ne stoppmeldung.also wxp runter und w2k drauf aber auch immer dasselbe.also hab ich ein wenig an meinen rechner rumgebastelt:2.platte raus,ein speicherriegel raus(jetzt hab ich nur noch 1024 von 1500mb)und das neueste bios-update geflasht mit ner diskette natürlich.so nun meinte ich wohl das es jetzt laufen müsste.binn also dabei wxp nochmal frisch draufzuziehen da bekomme ich doch schon wieder so ein stopp-fehler BEI DER WXP INSTALLATION.oh mann ich weiss echt ned weiter.....heul heul.

das ist die fehlermeldung die ich erhalten habe bei der wxp installation:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOPP: 0+0000000A (0+F19D2C18,0+00000001,0+00000000,0+807F2773)

und wie gesagt diese fehler meldung hab ich während einer wxp installation bekommen.ich selber tippe mal aufs board.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page