1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Irql_not_less_or_equal

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Xino0r, Mar 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xino0r

Xino0r ROM

Hallo Leute,
    ich bin zwar noch ziehmlich neu hier, habe mich aber dennoch versucht einzulesen-erfolglos...

ich habe meinen pc jetzt seit ca. 6 monaten und seitdem nur probleme mit ihm. Er geht ständig aus, bleibt hängen etc.

Ich habe ihn schon endliche male neu aufgesetzt, was jedoch nix gebracht hat-_-

Das abstürzen des pc`s ist eig. das hauptproblem...

egal was ich mache, er geht aus oder landet im bluescreen
    eig. landen er immer im bluescreen^^

Es ist halt sehr nervig und stressig. Erstrecht wenn ich wichtige dokumente vorbereite etc...

die meldungen im bluescreen:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

***STOP: 0x0000000A (0xAA0001D7, 0x00000002, 0x00000000, 0x8050E9A4)

MEMORY_MANAGEMENT

***STOP: 0x0000001A (0x0041284, 0x8A3AA001, 0x00000000, 0xC0C00000)

Kann mir jmd. helfen? Es ist eig. sehr wichtig.

ich wär euch sehr, sehr dankbar

Lg. Xino

Ps. Ich war mir nicht sicher wo ich diesen thread posten soll....da ich gelsen habe das es an der hardware liegen kann...habe ich ihn hier rein geschrieben

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. Xino0r

Xino0r ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page