1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

irreführend 2

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Nakaschito, Aug 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nakaschito

Nakaschito Byte

das macht mich ein bisschen stutzig. habe mir heute die neue PC Welt gekauft, Ausgabe 09/2006. Wenn ich auf die letzte Seite gehe, um zusehen wann die nächste PC Welt erscheint, heisst es: die nächste erscheint am 4.8.2006. Wir haben heute den 4.8. Was stimmt den nun? oder erscheint morgen Ausgabe 10/2006)

2. ebonner

ebonner Kbyte

Hallo,

mit Ausgabe 09/06 halten Sie die aktuelle Ausgabe in den Händen, die heute - 04.08. - an den Kiosk gekommen ist. Siehe auch diese News.

In die Vorschau hat sich schlicht und ergreifend der Fehlerteufel eingeschlichen. Richtig ist: Ausgabe 10/06 bekommen Sie erst ab 1. September 2006 am Kiosk.

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Der 4.8. ist der Erscheinungstermin der 9/2006. Die 10/2006 erscheint am 1. September.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Alo mein Kalender sagt mir, dass es sich nur um einen Druckfehler (Setzerfehler) handeln kann...

5. Nakaschito

Nakaschito Byte

ok, dann bin ich ja beruhigt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page