1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Thema: Wie kommt der fremde Anhang in meine Anhänge :confused:

Siehe Anlage.

Gruß
    Labradoodle

Attached Files:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Aug 20, 2013
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auf dem Bild sieht man nicht viel.

4. Ja bitte ein besseres Bild posten =)

5. "MOD", "MODI", "tti" oder "plemplem"? Smalltalk hin oder her ist mir egal. Wer an was rumschraubt ebenfalls.

"In der Forentechnik wird zzt. mal hier und da rumgeschraubt". Nur keine Drohung! Sieht man mal von Kleinigkeiten ab, ist diese Forum-Software von der "Stange". Für USD$249,- gekauft oder geleast von vBulletin® (is a registered trademark of vBulletin Solutions).

Ob, und in welchem Umfang die PCW-Leute schrauben können oder dürfen, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Wie jeder nachlesen kann, kostet ein Upgrade derzeit USD$209,-.

Grundsätzlich: Wer am "offenen Herzen" operiert, ist zu faul zum Testen. Und wenn: Die Triefnasen in der Qualitätssicherung (sofern vorhanden) gehören mit sofortiger Wirkung (fristlos) entlassen.

Sorry mike_kilo, dass sich das alles etwas derbe liest, aber ich als Anwender teste besser/realitätsnäher als jeder Softwareentwickler, der sich seine eigenen Testfälle selbst zusammenbastelt.

Ergo müssten sich die Herrschaften der Qualitätssicherung über meinen „Irrläufer“-Hinweis freuen(?)

Fazit: Ich glaube, dies ist kein Smalltalk eher ein Monolog.

LG
    Labradoodle

Ps: "Zeit rennt weg" -> verschoben ins Forum "Philosophie und Esoterik“.

6. Größerer Anhang

Attached Files:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT!

Vielleicht liest hier ja ein Verantwortlicher mit, ich kann da nichts machen - außer den Fehler zu melden... ;)
    Bitte den Anhang zunächst nicht löschen, der wird benötigt um den Vorgang nachvollziehen zu können!

Gruß kingjon

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

vielleicht hat bei deinem ATTACH-Ordner die NSA die Nase zu weit reingesteckt. Kann ja mal vorkommen. :D

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich tendiere zu plemplem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page