1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Is der Pc ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by niklas93, Dec 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niklas93

niklas93 Byte

ahhh ok :D..
    also wenn ich die aufgelistetn Teile bestelle kann ich den Pc
    daheim dann zusammenbauen und ich brauche keine Kabel mehr und nnichts anderes wie z.B. wärmedämmfolie oder wie des auc hieß für den Prozessor?
    Und der Porzessor is doc hboxed also hat er einen Kühler dabei und warum soll ich dann noch einen extra kaufen? sry aber kenn mich net so aus^^

danke ^^

bin erstmal weg für heut abend komm morgen wieder on

tausen dank schonmal für eure bemühungen :D

Last edited: Dec 5, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Boxedkühler ist ausreichend, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich würde schon dazu raten ein leiseres und besser kühlendes Modell zu kaufen. So teuer sind die ja auch nicht. Ein Xigmatek HDT-S963 tuts schon.

3. niklas93

niklas93 Byte

ahh ok..werde mir den Pc der mir vorgschlagen wurde ( mindfactory) heut noch bestellen..
    Ich danke euch allen ganz doll :bet:

4. niklas93

niklas93 Byte

hab den Pc jetzt und er funzt super!!!! Bisher keine Probleme bei spielen und so und alles läuft gut...Danke!!

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kannst du die Festplatte aus dem Gehäuse raushören?

6. niklas93

niklas93 Byte

ja gerade wenn ich was auf der festplatte suche oder er lädt..is nur ein leises Brummen ( sonst brummt nur die graka) aber man kanns aushalten :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page