1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Is wech das Ding

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ast, Dec 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ast

ast Guest

[gelöscht]
    [Diese Nachricht wurde von ast am 18.01.2003 | 17:23 geändert.]

2. viri

viri Byte

welches modell?

3. Thele

Thele Kbyte

...naja...wenn du mit sowas die Endstufe fütterst...maybe "macht" das auch deine Speaker fertig...(die Ohren lass\' ich mal außen vor) ...mfg thomas

4. turp

turp Halbes Megabyte

??? Du, den versteh ich jetzt aber nicht. :( ???

5. Thele

Thele Kbyte

s auch\'n SÄGEZAHN-Generator sein ???...mfg thomas

6. turp

turp Halbes Megabyte

...Oder Verpackungen von Hygieneartikeln. :D

Für\'n Winter könnte ich mir so eine Kiste ja vorstellen, aber es würde mehr Sprit für die Abholung draufgehen, als für das Auto. :O

Wo wir gerade beim Thema sind...
    Hat noch jemand eine Hifi-Endstufe, die mit Infinity Kappas umgehen kann? So bis 500,- EUR und am besten aus NRW. ;)

7. Thele

Thele Kbyte

...wieso...sind wir hier nicht in der Polo_Coupe-Welt???...mfg thomas

8. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Jo, finde ich eine originelle Idee :-)
    Vielleicht werden jetzt auch Toaster oder Mikrowellen angeboten ;-)

MfG Thomas

9. Thele

Thele Kbyte

...Bj. 89....hmmm...wie groß ist die Hard Disk...was für\'n (Grafik)BESCHLEUNIGER ??? .... mfg thomas

10. ast

ast Guest

@dieschi & other

Deshalb mein Eingangssatz. ich weiß, ich weiß.

Die Kiste ist auch für weniger zu haben, irgend einen Preis mußte ich ja wohl angeben.

Das er kein Renner oder der Neueste, auch klar.

Warum soll ich aber nicht hier anbieten, wenn ich mich auch sonst hier rumtreibe.

Wie heißt es: Wer nicht wagt......(der wird auch nichts los, oder so ähnlich). :D

In diesem Sinne,

greetz ast

11. benegro

benegro Kbyte

Coole Idee, sein Auto in einem Forum für PC-User zu verkaufen. Hoffst du auf die junge Zielgruppe der Führerschein-Anfänger ??

12. Renere

Renere Byte

Hab nen Grundig Fernseher Will Den jemand haben

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ast,

war je nicht als Kritik sondern eher als Zuspruch gedacht ;) ...

Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg das du die *Kiste* an den Mann bzw. an die Frau bringst ...

Gruß, dieschi

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ...

Wenn hier Platz für eine ernst gemeinte Kontaktanzeige ist (Ich suche ein männl. Netzwerk) dann ist auch Platz für ein Auto!

Außerdem heißt es ja - <B>Gratis - Kleinanzeigen</B> und nicht <B>Gratis PC-Kleinanzeigen</B> ...

Dennoch bezweifel ich den Erfolg einer solchen Anzeige in einem PC-Forum ...

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 10.12.2002 | 17:03 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page