1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISA-Service Pack

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by deas, Jul 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deas

deas Halbes Megabyte

Hallo!
    Der Security Analyzer hat festgestellt, daß mir ein Patch fehlt, obwohl Windows Update nix entdeckt. Vor der Installation soll ich aber ein "ISA-Service-Pack" installieren. Was hat es mit ISA auf sich? Betrifft mich das wirklich? Keine Ahnung , was mit ISA gemeint ist...
    Ein anderer Patch taucht nur in der englischen Version auf. Soll ich ihn trotzdem installieren, obwohl ich auch nicht so genau kapier}, worum es da geht?
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Viele Grüße - deas

2. deas

deas Halbes Megabyte

Als Privatanwender brauche/habe ich sowas ja nicht. Was motzt dann der SecurityAnalizer }rum? Hat doch meine Software gescannt!
    Viele Grüße und Danke
    Desmond

3. Azubi

Azubi Kbyte

Microsoft ISA Server
    Internet Security and Acceleration

ISA Server integriert eine erweiterbare, mehrstufige Unternehmensfirewall und einen skalierbaren, leistungsstarken Webcache. Dabei baut ISA Server auf den Microsoft Windows 2000 Sicherheitsstandards und -richtlinien auf.

hmmm da fällt mir nu das dazu ein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page