1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Isass.exe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jay Jay Okocha, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, ich habe eine windows xp homeedition auf meinem rechner. Nun habe ich letztens meinen rechnergestartet und es kam wieder ganz normal wie immer das windows xp logo allerdings kam danach wenn man sich eigentlich mit seinem benutzernamen einloggt ein schwarzer bildschirm und eine fehlermeldung, die wie folgt lautete:Isass.exe-Systemfehler(das ist die überschrift)und stand als text noch neben dem kreuz: Der Objektname wurde nicht gefunden. Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen???????? mfg jay jay

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    ein "Isass.exe" (isass.exe) gibt es nicht.. wenn doch dann womöglich ein Virus.
    Überprüfe ob nicht die "Lsass.exe" gemeint ist.

3. ja gut wenn es die wäre dann sag mir doch was ich machen kann wenn die gleiche fehlermeldung mit der Lsass.exe kommt man kann bei der fehlermeldung nich genau deuten ob das ein grosses I oder ein kleines l ist ich glaube aber mitlerweile auch eher dass das ein l ist. Ich hoffe einer in diesem forum kann mir weiterhelfen, es ist wirklich dringend!!!!!!
    Vielen dank im voraus

Jay Jay Okocha

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Servie Pack 2 installiert?

Ausserdem solltest du das lesen und machen

5. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Wird die Benutzeranmeldung nicht überschritten, würde ich "last-known-good" antesten. - Falls Dich juckt, an welcher Stelle der Bootvorgang hakt --> *klick* -> 9.0 (ca.).

(OT)
    > es ist wirklich dringend!!!!!!
    Ach was?
    :D

6. Soul2000

Soul2000 Kbyte

quatsch
    gehört zu xp
    lsass / lsass.exe , der lokale Sicherheitsdienst steuert die Richtlinien für User. ( lsass.exe = Local Security Authority Subsystem )

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Lies dir Deinen "Quatsch" doch noch mal durch und gehe in Dich.

EDIT:
    Hinweis: Dein "Quatsch" ist nicht die Erklärung der Lsass.exe, sondern dein "Quatsch" hinsichtlich Wolfgangs Aussage bzgl. der isass.exe.

8. Soul2000

Soul2000 Kbyte

wen habe ich denn zitiert????
    ...und der threaderöffner will auch nix von Lsass wissen - sondern von Isass
    guckst du bevor du schreibst ;-)

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh Mann...also: du zitierst Wolfgang, richtig? OK. Er schreibt von "i" wie "igitt". Die gibt es im System nicht, diese Datei ist, wenn vorhanden, immer ein Schädling.
    DU schreibst von "L" wie LECKER". 2 Paar Schuhe. Willst Wolfgang aber zurechtweisen und liest selbst nicht aufmerksam. Du kannst folgen?

Lies nochmal. Der TO weiß es selbst noch nicht genau:

So lange der TO sich nicht darüber im Klaren ist und #4 befolgt, ist allerdings jedes weitere Wort umsonst.

10. Nestea

Nestea Byte

Soul2000
    :grübel:

Kannst du dich aber noch einloggen oder nicht?

:D

11. Soul2000

Soul2000 Kbyte

sorry!
    eindeutig zu wenig geschlafen. hab L und I jedesmal vertauscht - aber erst jetzt mitbekommen. - na dann, gute nacht ;-)

12. Nestea

Nestea Byte

jaajaa jetzt kommen die Ausreden...

:D:D
    :)

vllt. hilft dir das: ein Link

EDIT:
    gute Nacht.
    ;)

13. Soul2000

Soul2000 Kbyte

sorry, zu kurz geschlafen I und L verwechselt - jetzt erst geschnallt. na dann gute nacht ;-)

..und noch dazu mag mir das forum meine postings nicht mehr rechtzeitig zeigen - jetzt reichts wirklich :-)

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Schon OK, ist nur gefährlich, wenn einer eben um diese Gefahr nicht bescheid weiß ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page