1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN/Analogwandler

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by chm2004, Mar 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chm2004

chm2004 Guest

hallo,
    also ich habe folgendes problem:
    in einem büro ist ein ISDN anschluss vorhanden, nun sollen auch noch analoge geräte angeschlossen werden.

dafür suche ich einen umwandler von ISDN auf analog, das wäre dieser hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...552/sr=1-2/ref=sr_sp_prod/303-6501935-8046637

nun ich komme aus österreich und dieses produkt stammt aus deutschland, kann ich diesen wandler auch in österreich verwenden?, bzw. gibt es einen unterschied zwischen österreichischem und deutschem ISDN?

danke,
    chm2004

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

der ISDN - Standart ist derselbe. Du kannst Dir also ein Gerät kaufen, welches genau die Funktionen des TA33 hat.

Nebenbei : heftiger Preis! Gibt's da "bei Euch" nicht was günstigeres?

3. chm2004

chm2004 Guest

hallo,

erstmal danke für die rasche antwort, und zu dem preis... das ist schon günstiger... bei www.conrad.at kostet das gleiche gerät 90 euro, wobei ich mir da zu 100% sicher sein kann des des auch dann funktioniert, weil sonst fliegt denen das teil um die ohren =)

es hat mich eigentlich nur mein arbeitskollege und co ein bisschen verunsichert zwecks verschiedenen protokollen die für die übertragung relevant wären und so...

also wäre nett wenn mir das noch eine quelle versichern könnte^^

vielen dank im vorraus
    chm2004

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. PicoBS

PicoBS Megabyte

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@ PicoBS
    :spitze: coole Seite

7. PicoBS

PicoBS Megabyte

Fand ich auch ;-) Bin mal durch Zufall drauf gestossen.
    Suche sowas aber auch noch für DSL - bisher leider ohne nennenswerten Erfolg ...

8. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

für 90 euro bekommste aber auch schon ein isdn telefon!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page