1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN Dosen Problem mit den Geräten....

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Andiii, Aug 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andiii

Andiii Kbyte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze die Analge 2204 ETS. (nun schon ein Jahr oder länger...) Alles funktioniert soweit.
    Ein Problem, dass schon seit Beginn der Analge auftritt möchte ich nun aussprechen. Vielleicht können Sie mir helfen.

Schilderung:

Ich habe 2 ISDN Buchsen (1x am Ende mit Widerständen) angeschlossen. Die Entfernung von Buchse 1 zu Buchse 2 beträgt ca. 10 Meter.

An Buchse1 betreibe ich eine ISDN Fritz Karte. (mit Erfolg)

An Buchse2 ein ISDN Telefon und ebenfalls eine ISDN Fritz Card USB (Mit Erfolg)

Nun das Problem:

An Buchse1 kann nur online bzw. gesurft werden, Wenn an Buchse2 Telefon und Fritz Card USB ausgesteckt sind!!!
    Ansonsten ist kein Zugang zum Internet über Buchse1 möglich, wenn an Buchse1 Telefon und Fritz Card hängen...

Verkabelung soweit ok! ISDN zeigt jeweils bei Buchse 1 und Buchse 2 alle 4 Kanäle an!

Das Problem? Ist mir bis heute nicht bekannt.!

Sie als Experte könne Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichsten Grüßen
    Mauerer

2. Andiii

Andiii Kbyte

hallo auch,

vielen Dank.

Das mit den Adernpaaren verstehe ich ja...

aber die Abschlusswiderstände, wie kann man die falsch anschliessen

mfg
    Mauerer

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Warum kontaktierst du nicht die Auerswald-Hotline,da werden Sie geholfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page