1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN/DSL IM 3 Stock?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Aragon82, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aragon82

Aragon82 ROM

Guten Tag, das ist dass erste mal das ich in diesem Forum schreibe, ich hätte folgende Frage an euch. Eine Freundin von mir will sich DSL mit ISDN oder Analog Anschluss zulegen, jetzt hat sie folgendes Problem. Sie Wohnt in einem 3 Stockigem Haus, die Hauptleitung ist im Keller, ein Telefonanschluß ist im Erdgeschoß und ein weiterer Anschluss ist im 3 Stock, im 3 Stock steht auch der PC. Meine Frage an euch ist, gibt eine Möglichkeit Die ISDN Box nach oben zu verlegen oder vom Keller den PC im 3 Stock zu verbinden, leider kann sie das Kabel nicht nach oben verlegen weil sie keine Lehrrohre hat und sie dann alles aufreisen müsste, und über Wlan ist es schwer weil der Keller richtig Dicke Betonwände hat und sie dann 4 Stockwerke hoch gehen müsste. Oder fällt euch noch eine andere Möglichkeit ein DSL herzubekommen? Wenn ihr weitere Fragen habt schreibt mir einfach.
    Danke im Voraus.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wohnt deine Feundin in einem Mehrfamilenhaus (=verschiedene Wohnungen) oder in einem Einfamilien haus, das sich über 3 Stockwerke verteilt?
    Bei beiden Möglichkeriten sollte es eine (unterschiedliche) Lösung geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page