1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN + DSL inclusive

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ABusch, Nov 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ABusch

ABusch ROM

Hallo,
    suche einen Telefonanbieter, wo man ISDN und DSL am besten zusammen bekommen kann und es somit auch gemeinsam übersichtlich abgerechnet wird. Hat da jemand ne gute Idee?

André

2. DivXFreak

DivXFreak Byte

Also mit Telekom habe ich bis jetzt recht gute Erfahrungen gemacht (im Vergleich mit dem was ich über andere Anbietern so höre...)

Gruß

Manf

-----------------
    DivX/MP3 Sharing and more...
    http://www.buddyshare.org

3. Raschel

Raschel ROM

HI!
    So ein Komplettangebot gibt es jetzt von freenet (easyDSL) Für 50 Euro monatlich hat man einen ISDNAnschluss von freenet und eine DSL-Flatrate. Außerdem gibt\'s noch 50 Minuten gratis telefonieren dazu.
    So ein Angebot gibt es glaub ich bisher von keinem anderen Anbieter. Allerdings ist der zur Verfügung gestellte Webspace recht gering.

Grüsse, Nicki

4. Valle46

Valle46 Guest

Servus,

bei 1&1, bei der Telekom oder ....................bei OBI!!! :-)

Gruß aus Bayern,

Valle46

5. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

also die telekom ist wohl die adresse für dsl + isdn

6. Valle46

Valle46 Guest

Servus,

ich glaube, bei 1&1 gibts sowas. Aber auch bei der Telekom wirst du bestimmt was finden. Oder bei .......... OBI :-)

Valle46

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page