1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN-Flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Sandmann81, Dec 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sandmann81

Sandmann81 Byte

es gibt bei Arcor seit neuem eine Telfon Flatrat bei DSL gibt es das auch schon lange. Gibt es auch eine ISDN Flat und weiß wer wie ich die bekommen kann?
    THX für eure antworten

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du musst mit deinem kompletten Anschluß zu Arcor gehen.

Gruss, Matthias

3. ColdZero

ColdZero Kbyte

1&1 bietet auch eine ISDN Flat an

4. D@nger

D@nger Byte

Hi,

seit wann denn 1und1 ?
    Aber hier ist noch was von nem Freund:
    stahl-it-service.de

5. Sandmann81

Sandmann81 Byte

Hi ColdZero danke für deinen Tipp aber ich finde bei 1&1 nix über eine ISDN-Flat :confused: könntest du mir nen link geben? Thx

6. D@nger

D@nger Byte

Hi,

nochmal, habt ihr vielleicht mein Posting übersprungen ?
    stahl-it-service.de
    mfg

7. Sandmann81

Sandmann81 Byte

hi D@nger,
    ich habe deine nachricht auch gelessen und mich auf der seite umgeschaut aber ich kann auf der Seite nich alles abrufen was ich wollte. Trotzdem THX.
    Dir auch THX bitpicker, hab mich bereits erkundigt, es gibt noch ISDN-Flat´s.

8. ukostreba

ukostreba Guest

Ich bin nach Arcor gegangen weil ich mit dem angebot zufrieden bin.
    ISDN, DSL 1000 und dsl Flat für 39,90 dafür zahlt man bei t. schon ca 70 euro und wenn ich die arcor isdn flat nehme dann bin ich bei ca 60 euro und habe ein rund um sorglos packet bei wem bekommt man das den noch mir fällt keiner ein.
    Und die haben einen netten service die auch zur not zurückrufen.
    Also bisher bin ich von arcor überzeugt.

9. Hallo Leute,

habe gerade eure Berichte gelesen. Es gibt noch einen günstigeren Anbieter als Arcor.
    Das ist Versatel. Für 39,99 habt ihr alles.(ISDN,DSL,Flat).
    Modem und Splitter werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Der einzige Nachteil: Versatel gibt es noch nicht in ganz Deutschland. Aber auf der Homepage kann man das prüfen.
    ( www.versatel.de )

Gruß
    Drago

10. ukostreba

ukostreba Guest

Hallo Drago dann ist Arcor immer noch 9 cent billiger .;)

11. Hallo,

das ist richtig was du geschrieben hast.
    Bloß bei Versatel gibt es Modem und Splitter umsonst. Bei Arcor ist es nur bis ende Januar so.(Aktion)
    Auch beim Download und Upload hat Versatel die Nase vorn
    (2048kbits/s und 256kbits/s).

Wie gesagt der einzige Nachteil ist es, das es noch nicht in ganz Deutschland verfügbar ist.

Gruß Drago

12. ukostreba

ukostreba Guest

Wenn du für den Preis eine DSL 2000 Verbindung hast gebe ich dir recht das es günstiger ist dann sollte man sowas auch rein schreiben und ich denke die aktion wird noch mal verlängert grins. Und ein Splitter und ein DSL MOdem bekommt jeder von seinen Anbieter es sein den er will ein Router haben mit intregiertem DSL modem dann sieht das was anders aus............

13. Stimmt. Hätte ich reinschreiben können. *g*. Dachte aber wer neugierig ist schaut dort auf die Homepage.

14. ukostreba

ukostreba Guest

Naja allerdings sind das auch preise die man bezahlen kann bei arcor kostet die 2000 DSL leitung nur 5 euro mehr auch das ist im rahmen wenn man es braucht. zum Zocken und mal was zu suchen bin ich mit meiner 1000 DSL leitung ganz glücklich. Aber die preise von T. sind von einer anderen welt......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page