1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN hängt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Superangel, Nov 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!
    Habe jetzt seit neuestem Win2k prof. SP3 und bin super zufrieden damit. Das einzigste Prob was ich momentan habe, ist das sich meine ISDN-Verbindung total unregelmässig aufhängt. Seis mal bei beim normalen Surfen oder Downloaden. Mal nach ner Stunde mal nach 10 min. Dann kommt noch dazu, das wenn sich die Verbindung aufgehangen hat, kann ich diese zwar deaktivieren, aber wenn ich dann wieder auf aktivieren klicke, passiert gar nichts. Wenn ich dann booten will, kommt die Meldung Programm kann nicht beendet werden "Connections Tray" was dann dann nur auf "Sofort beenden"reagiert.
    Benutze OpenCom ISDN-Modem in Telefonanlage (seriell), alle neusten Treiber drauf.
    Das Prob hatte ich mit Win98SE nie.
    Kann mir da jemand von Euch helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page