1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN Kabel an Anschluß FON FritzBOX möglich?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Fününü, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fününü

Fününü ROM

Hallo,

In unserem Haus wurden ISDN- und Netzwerkkabel verlegt und in mehreren Räumen sind ISDN-Telefondosen installiert. Wir haben die FritzBOX Fon 5140 im Keller,dort wo alle Kabeln ankommen und Telefonanschluß und Splitter ist. Die Netzwerkkabel haben wir alle mit RJ45 Steckern versehen und an die FritzBOX angeschlossen, damit auch unsere Kiddies online gehen können. Das funktioniert so weit auch. Desweiteren möchten wir gerne unser altes analoges Telefon behalten. Können wir die ISDN-Kabel auch als normales Telefonkabel benutzen? Ich meine also, daß wir nicht einen RJ45 Stecker anschließen, sondern diesen kleineren, heißen wohl Westernstecker. Damit wir das ISDN-Kabel dann an den "FON" -Anschluß der FritzBOX anschließen können.

Weiß hier einer RAT?

mfg
    fününü

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du musst halt von der Fritzbox 2 Drähte dorthin bringen, wo du das Telefon haben mlöchtest.
    Ob ISDN- oder LAN-Kabel, ist letztendlich egal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page