1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN kabellos

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rolf12, Oct 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolf12

rolf12 Byte

Hi,
    ich hab im OG den NTBA.
    Im OG hab ich einen PC am ersten Anschluss am NTBA hängen über die FRITZ!X PC-Box. Und ein Fax und Telefon.
    Der zweite Anschluss des NTBA ist mit einem ISDN-Telefon belegt.
    Nun möchte ich KABELLOS meinen PC im EG mit ISDN verbinden, d.h. ich möchte mit dem PC im EG ins Internet. Was brauche ich da für Hardware, Bluetooth oder Wireless LAN, ich muss halt kabellos eine Etage runter gehen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

2. rolf12

rolf12 Byte

Jo, wlan war auch meine idee. nun aber, welche günstigen wlan- karten und was für einen access point soll ich kaufen?Vorschläge?
    Ich brauch halt 2 wlan-karten für die pc's und einen AP für isdn.

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

4. rolf12

rolf12 Byte

hat jemand noch ne idee o. einen vorschlag zum kabellosen betrieb mit isdn, warum antwortet mir denn keiner?

5. rolf12

rolf12 Byte

da unser haus schon sehr alt ist, ist es sehr schwierig bzw. umständlich kabel zu verlegen, zudem wollte ich mir das ersparen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page