1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN-Kanalbündelung unter Windows XP?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by cromag, Dec 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cromag

cromag ROM

guten tag.
    als relativer computer-laie hoffe ich, hier evt rat zu bekommen, um ein kleines problem zu lösen...
    bis vor kurzem habe ich noch Windows 98 benutzt, und hatte dabei keinerlei probleme, beim erstellen einer neuen dfü-verbündung kanalbündelung zu aktivieren.
    doch seit kurzem benutze ich nun Windows XP. es treten keinerlei probleme auf beim normalen einwählen/nutzen des internets auf einem kanal. doch selbst nach intensiver lektüre von bedienungstips im netz schaffe ich es einfach nicht, per kanalbündelung online zu gehen. habe vielfach gelesen, dass ich bei den eigenschaften der dfü-verbindung unter "allgemein" unterhalb des punktes "verbindung herstellen über" das zu verwendente gerät (nutze eumex 504-usb) 2mal aktivieren muss. diese möglichkeit ergibt sich an diesem punkt bei mir aber leider nicht, das gerät ist einfach angegeben, keine 2-malige aktivierung möglich.
    auch unter denn ppp-einstellungen "mehrfachverbindungen für einzelverbindungen aushandeln" mit einem häkchen zu versehen bringt nichts!
    kann mir jemand helfen?

danke im voraus.
    gruss,
    torsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page