1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN kein Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by BunterHund, Aug 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !
    Ich habe eine Fritz-Card und ISDN. Das ISDN Modem habe ich installiert und das DFÜ eingreichtet. Die Einwahl klappt auch aber es fließen keine Daten wenn ich den Browser starte. Der Browser hat einfach keinen Zugriff. Outlook auch nicht. Firewall habe ich ausgeschaltet. Trotzdem funzt nix. Was mach ich da falsch ???
    +BuntetHund+

2. rolando62

rolando62 Kbyte

Wenn Du mit FritzWeb ins Internet gehst ist dies eine LAN-Verbin-
    dung die Du extra unter FritzWeb einrichten mußt. (Server usw.)
    Es erscheint eine Kugel in der Symbolleiste. Wenn Du mit DFÜ ins
    Internet gehen willst mußt Du ISDN-Watch benutzen. Es erscheint
    ein ISDN Zeichen in der Symbolleiste. Dann mußt Du Deinen
    Browser IE noch entspechend einrichten. Unter Verbindungen Deinen Provider als Standart und immer Standartverbindung wählen anhaken. Bist Du unter LAN mit FritzWeb gestartet, hat dieser das DFÜ abgeschaltet. Ein Firewall stört nicht.
    rolando

3. iCebird

iCebird Kbyte

Hallöle,

wenn es sich bei der Firewall um Zone Alarm handelt so kann man nach dem Ausschalten nichts mehr im I-Net machen.
    Hier hilft nur einschalten und die Proggies freigeben oder deinstallieren.

Gruß Ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page