1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN Kosten

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Beckes, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beckes

Beckes Byte

Hi Leute,

ich wohne in einem kleinen Dorf, wo leider noch kein DSL verfügbar ist. Deshalb will ich mir wenigstens ISDN zulegen und hab deshalb eine Frage: eigebtlich ist von der T-com ja der Preis pro Minute vorgegeben aber kann man diesen auch einfach mit dem Smartsurfer umgehen?

Wäre dankbar für eure Hilfe!

2. serser

serser Kbyte

Hi, wenn du dich mit dem Smartsurfer einwählst, gilt der vorgegebene Preis des Anbieters und nich der der Telekom.
    Stichwort Call-by-Call.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nimm ISDN von T-Com, und den Internetanbieter deines Vetrauens. ;)

4. Beckes

Beckes Byte

Sehr gut,

DANKE, genau das was ich wissen wollte.

Danke nochmal Leute!

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

warum suchst du dir keinen der eine ISDN Flat anbietet?

6. serser

serser Kbyte

Hi Beckes, wenn du dich in Richtung Flat schlau machen willst, ISDN-Flatrate Anbieter, doch meiner Meinung nach sehr überteuert! :bse:

7. gekaa

gekaa Byte

Hallo Beckes!
    Ich würde Dir raten,eine Liteflat von T-online zu bestellen.
    Normaler DSL-Anschluss mit ner billigen Flat von Congster.
    Da haste nur etwa die Hälfte der Datenfrequenz,aber immer noch besser als ISDN,oder ISDN-Flat.Und billiger.
    Schaue doch mal bei Dir im Ort,obs soetwas überhaupt gibt.
    Aber ich denke die Telekom bietet diese Leichtflat jetzt schon überall an.
    Du solltest das alles mal durchrechnen,mit einem der etwas Ahnung davon hat.
    Gruss gekaa;)

8. serser

serser Kbyte

Klar Liteflat ist definitiv besser: schneller, komfortabler und günstiger (als ISDN). Der einzige Haken ist die Verfügbarkeit.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

UMTS? .

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

was willst du denn damit?
    Informiere dich mal bei Arcor.
    Die bieten eine ISDN Falt an.
    Aber erst prüfen ob die sich bedienen können oder wollen.

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Soweit ich weiss, hat auch Arcor die ISDN-Flat abgeschafft. Link?

12. Iwan

Iwan Kbyte

(Mausklick hier)

13. Beckes

Beckes Byte

Jo

danke erstmal für eure zahlreichen Antworten!

Ich werds mal mit DSL Lite versuchen, ein Kollege von mir hat das auch, danke für die Tipps.

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page