1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN NDIS WAN Treiber

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Dark_Moon, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

hi,

kann ich jeden NDIS WAN Treiber mit jeder Karte verwenden? Also z.B. den NDIS WAN von der AVM seite mit einer Conceptronics Karte???

2. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

so ich habs.... etwas umständlich aber es geht... mit dem original treiber ging es nicht... weis nicht wieso... aber es lag an der capi20.dll und der capi2032.dll

ich hab die Capi treiber von meinem AVM bluetooth genommen... Die 2 dlls einfach in den Treiber Ordner von der Conceptronics kopieren und den Treiber installieren... fertig... funzt...

3. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page