1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN Router "hängt" sich auf

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by fanat, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fanat

fanat Byte

Hallo

Momentan läuft meine Inet Verbindung über einen ISDN-Router! (dieser router hängt weiters noch am ISDN-MOdem und geht dann erst ins Inet)
    Jetzt habe ich aber das Problem dass sich der Router immer bei einer bestimmten Internetseite aufhängt! Was könnte hier schuld sein???
    Wie müsste ich den Router eigntlich "an die Leitung hängen" damit ich ohne Modem ins Inet kommen würde? Würde das vielleicht das Problem beheben???
    Wäre dankbar für ein paar Antworten!
    Have a nice day!!!
    ..::FANAT::..

2. Dibuc

Dibuc Kbyte

Hi,
    irgendwie versteh ich das nicht ganz (vielleicht werd ich ja älter ;-) )
    Also entweder Router oder Modem. Aber beides??
    Die Konfig vom Router (welchen hast DU?) steht im Handbuch. Je nach Modell geht das über die serielle Schnittstelle oder über Telnet od. Browser.

Weiterhin kann es sein, das die ev. integrierte Firewall des Routers den Zugriff auf die eine Seite blockiert.
    Vielleicht schreibst Du mal mehr Infos, damit wir einen besseren Überblick über Deine Konfig bekommen.

Gruß
    Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page