1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN software/anlage zum managen/weiterleiten von Anrufen?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Limit87, Jan 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Limit87

Limit87 ROM

hallo,

ich habe eine telefon-flatrate auf meinen arcor ISDN anschluss (also ich kann zum festpreis so viel ich will deutschlandweit ins festnetz telefonieren).
    mit meiner TK-anlage kann ich auch jemanden anrufen, und ihn dann mit jemanden verbinden (ist dann für die teilnehmer praktisch auch kostenlos).

und zwar habe ich folgendes vor:

ich möchte das mich mein computer bzw. eine anlage woanders anruft (z.b. wenn ich eine bestimmte nummer anrufe, das die mich dann zurück ruft) und ich da dann eine normale nummer eingeben kann, und mit der nummer verbunden werde.
    so kann ich auch von woanders aus kostenlos telefonieren. weil ich werde ja angerufen und der andere teilnehmer wird dann auch angerufen.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    wie ist das realisierbar? :confused:

mfg Fre@k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page