1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISDN Verbindung nur sporadisch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SimCorp, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SimCorp

SimCorp ROM

Hallo ihr,

ich hoffe jemand von euch kann mit helfen!! :aua: ich bin mit meinem rat am Ende:

Es geht um eine Verbindung über ISDN. Wenn ich versuche die Verbindung aufzubauen sei es über freenet mit Software oder über power.net über DFÜ es klappt mal und dann klappt es wieder nicht. Meist Abends geht es reibungslos Mittags jedoch hab ich keine Chanze!! Es kommt dann immer Verbindung hergestellt Ben.Nam: und Kennw. werden überprüft und dann nach längerer Zeit stürzt er ab!! Warum unter Details sagt er das die beiden Rechner sich nicht auf ein Protokoll einig sind.... was kann ich tun.... Danke im vorraus für eure Hilfe Sim

(Ach ja das ist ne TELES ISDN Karte und Win.XP von DELL nagelneuer Rechner)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page