1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Isdn + Wlan??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by PsychoTheOne, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Status: PC hängt am ISDN-Netz und wähle mich so ins Internet ein

Was ich will:
    möchte mich mit dem Laptop kabellos über diese Leitung ins Internet einwählen!

1) was brauche ich dazu?
    2) muss der PC dazu eingeschaltet sein?

lg
    Christopher

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Celli3000

Celli3000 Byte

Wenn du noch einen alten PC herumstehen hast dann kanst du an diesen das ISDN Modem anschliessen. Dann besorgst du dir einen W-LAN Router und an den klemmst du den PC an und Per W-lan den Laptop. Auf dem PC musst dann nur noch die Internetverbindungs Freigabe aktivieren. Diese methode hab ich ca 1 1/2 jahre genutzt und es ging problemlos.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie wärs denn mit einem ISDN-Router? Entweder gleich mit WLAN oder eben im Kombination mit einem AP.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe noch sowas rumzuliegen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page