1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Isdn Xxl

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Dark_Moon, Dec 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

hey...

ich habe gehört das man Sonntags jetzt nicht mehr Kostenlos ins Internet kann. Telefonieren geht noch. Nur nicht mehr surfen. Die wollen irgendwie den Datentransfer sperren.
    Geht das überhaupt? Aus meinen Augen ist das technisch gar nicht möglich. Das wäre ja das aus für die Call-By-Call Anbieter, vor allem die Regionalen (stadt-vorwahlen). Stimmt das oder ist das nur eine Finte.

PS: Das hat mir ein Telekom - Mitarbeiter aus dem Service am Telefon gemeint.

mfg
    Dark_Moon

2. julian14

julian14 Kbyte

Hat das wirklich geklappt? Werde es mal lesen, wenn ich Zeit hab.
    Vielleich kann ich dann meinem Bekannten helfen, der Umgestellt hatte.

3. julian14

julian14 Kbyte

Arcor gibts bei mir au net. :( Leider!

Da liegst du richtig, habe noch den XXL sunday.
    Den will ich auch vorerst mal behalten!

4. julian14

julian14 Kbyte

@Spielkind
    Da kann ich nur zustimmen.

@ddc605
    Den Link zu der Seite, wo es stehen soll, will ich aber trotzdem sehen!

5. julian14

julian14 Kbyte

Wo steht es genau? Ich habe nämlich keine Lust es zu suchen. Und ich glaube es auch erst, wenn ich es gesehen habe.

Das es bei Arcor umsonst ist, weiß ich, weil ich es schon gelesen habe. Deshalb hab ich es auch nicht zitiert!

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

www.t-com.de

www.arcor.de

7. julian14

julian14 Kbyte

Wo steht das? Gibt mir mal bitte nen Link. Das habe ich nämlich noch nicht gewusst!

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

bei telekom isdn xxl ist nur son und feiertage telfonieren möglich.

bei der tochtergesellschaft t-com und einigen anderen anbieter )arcor) ist auch surfen frei

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page