1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.iso Datei brennen?

Discussion in 'Software allgemein' started by Les Paul, Sep 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Les Paul

Les Paul ROM

Kann mir von Euch einer erklären wie ich eine iso Datei auf Cd brenne, so dass ich meinen Pc damit booten kann?
    Ich hatte mich als Tester registriert, und bekam dann ach ne Addy, nur leider ist das Betriebsystem als iso Datei runterzuladen. :(
    Und ich würd doch zugern mal in EnGarde-1.0.1-i386.iso reinschauen. ;)
    Mein Cds brenn ich mit Nero.

Dank Euch im voraus.

2. Moon666

Moon666 ROM

Hi
    Oder Du nimmst den "Iso Buster" und entpackst das isolile.Dann brennst es ganz normal auf cd!
    ;)

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Geht AFAIK auch mit Nero ab Version 4. Sieh mal in der Hilfe nach.

J2x

4. phew

phew Byte

Lad dir CRDWin 4.0 runter
    Mit dem geht es glaube ich oder auch **********

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page