1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISO Datei

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AVEAL, Sep 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AVEAL

AVEAL Byte

Hallo, ich hab en Spiel, das ist eine WinRar Datei und dahinter steht ISO. Was heißt das?
    Und wie kann ich diese entpacken? Bitte helft mir schnell!!!
    Gruß AVEAL

2. Ramses22

Ramses22 Kbyte

hallo,

dafür brauchst du das programm isobuster!
    damit kannst du die dateien entpacken!

3. Hi.

Mit WinRar oder IsoBuster.

:) FE

Edit: Oh, war wohl etwas langsam.

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Die ISO-Datei , die im RAR-Archiv eingeschlossen ist, ist nicht zum Enpacken gedacht, sondern zum Brennen.Du brennst eine solche Datei, indem du in deinem Brennprogramm den Menü-Punkt : Image brennen suchst.Dann stellst du dir eine CD her, die das Spiel enthält.

5. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Alcohol 120%/Alcohol 52%
    sind dafür die besten programme um ISO Dateien zu brennen (ich find damit gehts am einfachsten
    ambesten lädst du dir hier die Kostenlose 30Tage testversion runter

6. MasterP2

MasterP2 Byte

naja, abgesehen davon dass das Startfenster in Nero n'bisschen umständlich gestaltet ist (sowie die ganze Navigation:p) bietet Nero n'bisschen den grösseren Umfang...
    Für Neueinsteiger ist Alcohol gar net soo schlecht, hab auch damit angefangen:)

irgendwas mit Alcohol wurde doch eh verboten oder nicht?:confused:

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

In der Tat die 100% Version ist meines Wissens illegal. Also bedenkst dies bitte bei der Hilfestellung...

8. ekke13

ekke13 Megabyte

Der will doch wohl sowieso hilfe beim entpacken eines gesaugten spieles... oder wieso hat man sonst ein Game in rar.iso

9. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wieso buddelt hier jemand wieder den alten Thread aus.
    die dinger aus dem Leichenkeller machen hier oben langsam alles voll.

10. ekke13

ekke13 Megabyte

Mh hab ich ganz übersehn ^^

11. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wieso wird eigentlich der Link zu der Seite, auf der man illegale Software bekommen kann, nicht gelöscht?

12. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Welchen Link :D

So das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Erstens mal sollte man auf das Datum achten :rolleyes: Außerdem wurde Software genannt (IsoBuster & WinRAR) die das kann was der TO wünscht.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page