1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.iso Dateien erzeugen ... wie?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by DeBruehe, Sep 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

Hab mal ne Frage, womit kann ich *.iso Dateien erzeugen? Man sagte mir mit Nero, aber wie und wo werden diese dann gespeichert?

2. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Danke,brennt schon!

3. Panzer

Panzer Kbyte

wenn der wizzard startet gehst du auf abrechen und wählst dann
    ganz links cd image brennen,dann wählst du dein iso aus
    und brennst.
    Gruß!

4. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Hallo
    kann mir jemand erklären, wie ich aus einer *.iso datei mit Nero eine CD machen kann?
    danke!

5. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Beim Easy CD Creator 4 gehts mit Datei->CD-Image erstellen...
    ->Dateityp ISO-Image-Dateien (*.iso)
    Gruß Gert

6. G.O.D

G.O.D Byte

Wenn du eine CD als Iso speichern willst oder ein Image umwandeln dann würd ich Isobuster nehmen...

7. Panzer

Panzer Kbyte

du mußt bei nero unter recorder auswahl den image recorder wählen,und dann deine zusammenstellung brennen.
    voher fragt er dich noch wo du das ganze speichern willst.
    die normale endung für nero ist eigentlich nrg,die mußt du dann in iso ändern.funktioniert aber nicht bei audio zusammenstellung.
    wenn du mehr wissen willst solltest du vieleicht mal sagen was du genau vorhast.
    Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page