1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iso.exe

Discussion in 'Software allgemein' started by msurdoh, Apr 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. msurdoh

msurdoh ROM

wie bekomme ich diese datei auf????? Danke matthias

2. msurdoh

msurdoh ROM

mit was für einem programm?? die erste cd war nur eine einfache iso datei ging wunderbar mit isobuster! und die iso.exe datei kann ich einfach brennen und die läauft dann??

3. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Dann brenn sie doch.

4. msurdoh

msurdoh ROM

wenn ich die exe datei ausführe passiert nichts! die datei ist ein spiel! sollte eigentlich cd 2 sein !

5. Relax

Relax Halbes Megabyte

Dieses Programm gehört bestimmt zu irgendeinem Haupt-Programm und lässt sich wahrscheinlich nur innerhalb dieses
    Programm benutzen. In welchem Ordner ist es ? Probiere
    mal mit RechtsklicK>Eigenschaften>version. Hier müsste angedeutet sein, von welcher Firma es stammt. Hat vielleicht
    was mit dem Brennproggi zu tun ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page