1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ISO-Fettes Prob - HILFE!+ Ordneroption!

Discussion in 'Software allgemein' started by Tazok, Dec 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tazok

Tazok Byte

Hallo erstmal!
    ich habe mir "etwas" aus dem net gesaugt und leider waren alles iso dateien! tja dann hab ich mir gedacht hmm geh mal zu brennmeister.de und hol dir mal das isoteil! gesagt getan! aber was dann raus kam waren 2 dateien! die ich noch nie gehört habe! einmal .bin und noch was!!! könnte mir mal jemand was dazu sagen!??! denn ich kenne das irgendwie nicht so direkt!
    bitte helft mir mal! oder sagt mir mal was da los ist!
    und wo kann ich mir die dateinamen anzeigen lassen?!?! ich find die verdammte option nicht! ich hoffe ihr wisst da mehr! bitte helft mir! ich hoffe auf hilfreiche infos!!!!!!!!!!!!!
    D A N K E!!! schon mal im voraus!!
    cioa Tazok

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Ganz locker bleiben....
    Dateiendungen einstellen: Win 98 unter Ansicht / Ordneroptionen /Ansicht hier den Haken bei "Dateinamenendungen bei bekannten Dateitypen" rausnehmen.
    .bin Dateien kannst Du mit Nero brennen, Wizard starten, Daten CD, aus Image brennen, deine .bin Datei auswählen, und nur noch das Häkchen bei Rohdaten setzen, das wars!
    Have fun :-)

3. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Wahrscheinlich *.bin und *.cue -> CDR-Win-Images.

Entweder mit CDR-Win brennen oder mit ISO-Buster ( http://www.isobuster.com ) entpacken.

Grüße,
    Ultra

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page