1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iso image erstellen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Lila Kuh, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lila Kuh

Lila Kuh Byte

hi ihr, ich hab ne frage.
    ich habe ne ganz dvd aber leider nicht als iso file sondern entpackt, und da wollte ich mal fragen ob ich daraus wieder ne brennbare dvd hinkriegen kann?
    gibts da irgend nen tool oder so dafür? oder geht das überhaupt nicht?:(
    :bet::bet::bet::bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das geht mit Nero, WinOnCD, CloneDVD usw.

3. Lila Kuh

Lila Kuh Byte

also garkein problem?

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

ne. einfach "daten dvd brennen" klicken und die dateien auswählen. außer es war ein kopierschutz drauf, das ist dann schon wieder illegal(nicht möglich)

5. Lila Kuh

Lila Kuh Byte

cool, muss ich aber dann nicht noch so 2 ordner machen video_ts und audio_ts?

6. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

achso, eine video-dvd. ähm
    was hast du denn für dateien?

am besten klickst du auf video-dvd, und tust alle dateien, die mal im video_ts waren, auch wieder da rein.

7. Lila Kuh

Lila Kuh Byte

achso ok;)

8. Darkness

Darkness Kbyte

Eigentlich muss auf der Video-DVD nur der Ordner video_TS sein. Audio_TS ist eigentlich für DVD-Audio gedacht. Wird nur aus Standard gründen mit erstellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page